Bärenstarke Antworten auf all deine Fragen

Folge dem Ruf der Hauptstadt und sei am 28. April 2022 mit dabei, wenn in Bern innovative Gründer*innen aufeinandertreffen. Stell all deine Fragen rund um deine Geschäftsidee auserwählten Expert*innen, lass dich von Gleichgesinnten und erfolgreichen Unternehmer*innen inspirieren und triff die richtigen Entscheidungen für deine bevorstehende Firmengründung.

Am Kompasstag in Bern erwartet dich folgendes Programm:

08:30h Start

  • Begrüssung durch Gastgeber Stefan Moser, Leiter Marktgebiet Bern, Emmental & Oberaargau BEKB und gemeinsames Kennenlernen
  • Inputreferat Kushtrim Arifi, Business Development bei PayrollPlus AG
  • Einzelcoachings mit Expert*innen Teil l
  • Mittagessen
  • Einzelcoachings mit Expert*innen Teil ll

17:00h Ende: Apéro und Networking

 

Der Event wird auf Deutsch durchgeführt.

In der Teilnahme inbegriffen sind: Mittagsverpflegung & Apéro, 6 Einzelcoachings mit Expert*innen sowie die Teilnahme am Impulsreferat.

Folgende 6 Expert*innen werden dir in Einzelcoachings vor Ort mit bärenstarken Tipps & Tricks zur Verfügung stehen:

  • Recht:

Simon Gsteiger – Rechtsanwalt bei Domenig & Partner Rechtsanwälte AG

  • Versicherung:

Laura Marti – Versicherungs- & Vorsorgeberaterin bei die Mobiliar

  • Finanzierung:

Fabio Hostettler – Finanzcoach bei BEKB

  • Treuhand:

Raphael Pfister – Geschäftsführer & Inhaber bei rechnungswerk Treuhand GmbH

  • Marketing:

Mike Brodbeck – Geschäftsleitender Partner bei Polyconsult AG

  • Business-Konzeption:

Roger Neuenschwander – Geschäftsführer bei be-advanced AG

Du willst dir einen der begrenzten und begehrten Plätze am BEKB-Kompasstag Bern sichern? Super, das freut uns riesig!

Aufgrund der individuellen Einzelcoachings mit unseren Expert*innen haben wir nur eine beschränkte Anzahl an Plätze pro Event zu vergeben. Um am Kompasstag teilnehmen zu können, musst du dich dementsprechend kurz online bei uns bewerben – aber keine Sorge, das ist ganz einfach und geht ganz schnell:

  1. Klicke hier und beschreibe uns im Online-Formular kurz deine Geschäftsidee (Achtung: Einsendeschluss ist der 26. April 2022!)
  2. Im Anschluss erhältst du von uns eine Bestätigungsnachricht, dass wir deine Bewerbung erhalten haben. Bitte reserviere dir unbedingt schon mal den 28. April 2022 in deinem Kalender!
  3. Nach dem Einsendeschluss am 26. April 2022 prüfen unsere Expert*innen alle Bewerbungen
  4. Du erhältst von uns eine Nachricht, in der steht, ob du zu den glücklichen Gewinner*innen gehörst und am ausgewählten Kompasstag mit dabei bist

Easy, oder? Bewirb dich also am besten jetzt gleich und überzeuge uns mit deiner Geschäftsidee – wir freuen uns auf dich!

Bitte beachte, dass wir dir erst eine definitive Teilnahme garantieren können, wenn die Bewerbungsfrist abgelaufen ist und du zu den glücklichen Gewinner*innen gehörst.

Du möchtest unbedingt an einem BEKB-Kompasstag mit dabei sein, allerdings hast du am 28. April 2022 keine Zeit? Dann hoffen wir fest, dass du entweder am 30. Juni 2022 oder am 24. August 2022 noch nichts vor hast – denn dann finden nämlich die nächsten Kompasstage in Thun oder in Biel/Bienne statt! So oder so, downloade unbedingt jetzt gleich unsere kostenlose Berner Startup Event Map – damit hast du den perfekten Überblick über alle Events für Gründer*innen in und rund um Bern und weisst, wann der nächste spannende Event für dich stattfindet!

Der Berner BEKB-Kompasstag am 28. April 2022 wird im Zentrum für Innovation und Digitalisierung (ZID) stattfinden.

Adresse
Zentrum für Innovation und Digitalisierung Bernapark AG
Bernapark 28
3066 Stettlen

ÖV: Die RBS Haltestelle „Deisswil“ liegt direkt vor den Pforten des Zentrum für Innovation und Digitalisierung Bernaparks und du hast im 15-Minutentakt eine Verbindung in Richtung Bern oder Worb.

Auto: Kostenpflichtige Parkplätze stehen dir vor Ort zur Verfügung.

So kannst du teilnehmen:

Am Kompasstag in Bern kannst du dich in 6 Einzelgesprächen mit unterschiedlichen Expert*innen rund um deine bevorstehende Gründung beraten lassen. Da es sich um einen exklusiven Event handelt, ist die Anzahl der Plätze beschränkt. Überzeuge uns von deiner Geschäftsidee und bewirb dich bis am 26. April 2022 für eine kostenlose Teilnahme – wir drücken dir die Daumen!

Bewerbung geschlossen